Referenzen und Erfolge

“Frau Her­bak hat uns als Inte­rim Mana­ge­rin im Per­so­nal­be­reich am Stand­ort Stutt­gart unter­stützt. Auf­grund ihres Exper­ten­wis­sens in den Berei­chen Employ­er Bran­ding, digi­ta­li­sier­te HR-Pro­zes­se und Recrui­t­ing, sowie ihrer hohen Ana­ly­se­fä­hig­keit, erziel­te sie inner­halb kür­zes­ter Zeit über­durch­schnitt­li­che Erfolge.

Auf­grund ihrer Pro­fes­sio­na­li­tät und Empa­thie hat sie sich schnell das Ver­trau­en der Fach- und Füh­rungs­kräf­te erwor­ben. Mit ihrer Hil­fe konn­ten die Bewer­bun­gen sowohl quan­ti­ta­tiv, als auch qua­li­ta­tiv erhöht wer­den. Schlüs­sel­po­si­tio­nen im IT-Bereich wur­den von ihr schnell und pro­fes­sio­nell besetzt. Wir haben daher das Pro­jekt mit Frau Her­bák ver­län­gert. Ich emp­feh­le Frau Her­bak gern unein­ge­schränkt wei­ter und wün­sche ihr wei­ter­hin alles Gute und viel Erfolg!”

Refe­renz im Ori­gi­nal anzeigen

Tho­mas Gappmayr

Head of HR — Mit­glied der Geschäfts­lei­tung, Koni­ca Minol­ta Busi­ness Solu­ti­ons Aus­tria GmbH


“Ich habe mit Frau Her­bak im Rah­men ihres Inte­rim Man­dats zusam­men­ge­ar­bei­tet. Durch ihre Fach­kom­pe­tenz ist es ihr gelun­gen, schnell und erfolg­reich neue HR-Pro­zes­se zu imple­men­tie­ren. Auf­grund ihrer umge­setz­ten Maß­nah­men konn­ten in kür­zes­ter Zeit wich­ti­ge Posi­tio­nen besetzt werden.

Neben ihrer Pro­fes­sio­na­li­tät ist vor allem ihr hohes Enga­ge­ment, sowie ihre prag­ma­ti­sche Arbeits­wei­se posi­tiv her­vor­zu­he­ben. Ich dan­ke Frau Her­bak für ihre sehr gute Arbeit und emp­feh­le sie jeder­zeit gern weiter!“

Sascha Braun

Head of Deli­very Busi­ness Soft­ware, Koni­ca Minol­ta Busi­ness Solu­ti­ons Deutsch­land GmbH


“Frau Her­bak hat uns von März 2021 bis März 2022 im Rah­men ihres Inte­rim Man­dats als Per­so­nal­lei­te­rin unter­stützt und war hier­bei für die fach­li­che und stra­te­gi­sche Füh­rung der Per­so­nal­ab­tei­lung ver­ant­wort­lich. Auf­grund ihrer Stär­ke in der Pro­zess­op­ti­mie­rung, sowie ihres tief­ge­hen­den und umfang­rei­chen Wis­sens im Per­so­nal­we­sen konn­te sie in kür­zes­ter Zeit über­durch­schnitt­li­che Erfol­ge erzielen.

Dank der digi­ta­len HR-Stra­te­gie von Frau Her­bak wur­den, ohne Head­hun­ter oder Per­so­nal­dienst­leis­ter ein­zu­set­zen, 43 hoch­qua­li­fi­zier­te Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen im kauf­män­ni­schen und tech­ni­schen Bereich eingestellt.

Par­al­lel dazu hat Frau Her­bak die Digi­ta­li­sie­rung der Per­so­nal­ab­tei­lung mit einer Per­so­nal­soft­ware durch­ge­führt, die alle Per­so­nal­pro­zes­se abbil­det. Ange­fan­gen von der Bera­tung hin­sicht­lich Aus­wahl der Soft­ware, über die Imple­men­tie­rung, Kon­fi­gu­ra­ti­on und Schnitt­stel­len­an­bin­dung, bis hin zum abschlie­ßen­den Go-Live und Schu­lung der Anwen­der, hat sie als allei­ni­ge Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che erfolg­reich die Ein­füh­rung der Soft­ware umgesetzt.

Dank ihrer Pro­fes­sio­na­li­tät, ihrer ziel­füh­ren­den Kom­mu­ni­ka­ti­on und ihrer Exper­ti­se im Per­so­nal­be­reich wur­de sie schnell zum geschätz­ten Ansprech­part­ner auf Manage­ment-Ebe­ne. Im Rah­men des Chan­ge Manage­ments hat Frau Her­bak in der Per­so­nal­po­li­tik vie­le posi­ti­ve Impul­se gesetzt, auf denen wir nach­hal­tig auf­bau­en kön­nen. Die Zusam­men­ar­beit mit ihr gestal­te­te sich jeder­zeit hoch pro­fes­sio­nell, trans­pa­rent und unkompliziert.

Ich dan­ke Frau Her­bak an die­ser Stel­le für ihre her­aus­ra­gen­den Leis­tun­gen und wün­sche ihr alles Gute, sowie wei­ter­hin viel Erfolg!
Gern emp­feh­le ich sie unein­ge­schränkt weiter!”

Otto-Micha­el Eckerle

Geschäfts­füh­rer, Ecker­le Tech­no­lo­gies GmbH

Sie haben noch Fragen?

Sie wün­schen ein Ange­bot oder haben eine Fra­ge? Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Stand­ortu­n­ab­hän­gig tätig
100% Rei­se­be­reit­schaft

Tele­fon­num­mer auf Anfrage

kontakt@herbak-consulting.de

Neu­es Feld

11 + 6 =

Sie haben noch Fragen?

Sie wün­schen ein Ange­bot oder haben eine Fra­ge? Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Neu­es Feld

10 + 11 =

Stand­ortu­n­ab­hän­gig tätig
100% Rei­se­be­reit­schaft

Tele­fon­num­mer auf Anfrage

kontakt@herbak-consulting.de